Es war einmal (vor Corona)

image-10158851-Logo_BKS2019-c9f0f.jpg
image-111452-AGL.JPG
image-10176437-Logo_2020_ABB_kpl-c9f0f.w640.jpg
image-9598004-Logo_BBW.png
Mit diesen Formationen beginnt mit Jahreswechsel ins 2020-gi bereits wieder die Arbeit an den neuen Programmen sowie an der weiteren Festigung der noch aktiven bisherigen Programme. Permanentes Ziel ist es, unsere Musik so zu gestalten und derart zum Klingen zu bringen, dass es uns einerseits bereits in der Probe Spass macht, dass wir aber diese Musik an den Auftritten andererseits so zu interpretieren vermögen, dass wir damit alle unsere Zuhörer im Herzen zu berühren vermögen und ihnen dadurch grosse Freude bereiten können. Bekanntlich kommt nur die Musik in den Herzen an, die auch von dort kommt.

Ich betrachte es deshalb als grosses Privileg, mit verschiedenen Formationen und in verschiedenen Stilrichtungen solche Glücksmomente erarbeiten, gestalten und vermitteln zu können. In diesem Sinne wünsche ich allen Zuhörerinnen und Zuhörern dieser Formationen viele wohlklingende und berührende Glücksmomente an unseren Konzerten.

Klassierungslisten 2017-2019
Nachfolgend alle Klassierungslisten der letzten Jodlerfeste.
Datei

ZSJV JoF 2019

Klassierungsliste Horw
Datei

BKJV JoF 2019

Klassierungsliste Brienz
Datei

Eidgenössisches Jodlerfest 2017 in Brig-Glis

Alle Klassierungen der Jodler / Alphornbläser / Fahnenschwinger